Benutzernamen vergessen?
 
Passwort vergessen?
 
Wozu anmelden?

Sonderthema Hochzeit

16.01.2015


Hochzeit 2015: Auf die Planung kommt es an


Schicke Kleider, teure Ringe und eine rauschende Party. Wer seine Hochzeit plant, sollte mit den Vorbereitungen rechtzeitig beginnen. Vor allem außergewöhnliche Locations sind schnell vergriffen.


Foto: dpa

Berlin/dpa - Schicke Kleider, teure Ringe und eine rauschende Party. Wer seine Hochzeit für 2015 oder 2016 plant, sollte mit den Vorbereitungen rechtzeitig beginnen. Vor allem außergewöhnliche Locations sind schnell vergriffen.

Hochzeitsplanerin, Svenja Schirk: «Was alle wollen, ist eine Location am Wasser mit Wiese und Möglichkeit draußen und drinnen zu feiern bei schlechten Wetter. Das ist das, was immer lange im Voraus schon weg ist. Da muss wirklich eineinhalb Jahre im Voraus planen. Wenn man diesen Anspruch nicht hat und man ist flexibel und auch im Restaurant feiern kann, dann reichen auch ein paar Wochen.»