Wilhelmshaven

01.07.2017


Der Freitag beim WadJ: Dem Regen entgegen


Schon am Freitag gab es beim Wochenende an der Jade ein vielfälftiges Programm - auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte.


Wilhelmshaven - Klar ist: Das Wetter kann niemand beeinflussen, aber man kann sich damit arrangieren. Dem entsprechend ließen sich Besucher und Veranstalter beim Wochenende an der Jade nicht die gute Laune nehmen und genossen das vielfältige Programm, das bereits am Freitag geboten wurde.


In der Ausgabe der "Wilhelmshavener Zeitung" vom Sonnabend, 1. Juli, finden Sie daher Berichte über die Programmhöhepunkte, die am Freitag statt fanden. So erzählt Marktmeister André Schulze über die Schulter und es wird gezeigt, was die vielen Kinder in den Arsenalhallen beim Festival der Polizeipuppenbühnen so erlebten. Außerdem wird berichtet, wie sich die Polizei beim Stadt- und Hafenfest präsentiert und es werden Eindrücke vom traditionellen Festempfang der Stadt Wilhelmshaven geschildert.

Zusätzlich gibt es auf der Panoramaseite den Überblick über die kommenden Programmhöhepunkte vom Sonnabend und Sonntag.

Weitere Infos gibt es im Themenportal unter WZonline.de/wadj

Das WadJ wurde am Donnerstag eröffnet. Die "Wilhelmshavener Zeitung" war mit der Videokamera dabei.