Benutzernamen vergessen?
 
Passwort vergessen?
 
Wozu anmelden?

Wilhelmshaven

02.01.2018


Jugendliche wollten Zigarettenautomaten aufbrechen


Ein Zeuge beobachtete den Versuch. Die Beteiligten im Alter zwischen 14 und 16 Jahren kommen aus Celle, Hann. Münden, Nordenham und Wilhelmshaven.


DPA-Foto: Wolf

Wilhelmshaven/sun - Ein aufmerksamer Zeuge verhinderte am späten Neujahrsabend den Aufbruch eines Zigarettenautomaten in Wilhelmshaven. Gegen 23.35 Uhr teilte er der Polizei mit, dass er gerade beobachten würde, wie mehrere Jugendliche in der Freiligrathstraße versuchen würden, einen Zigarettenautomaten aufzubrechen.

Kurze Zeit später konnten die Beamten eine Gruppe Jugendlicher am Ort des Geschehens antreffen. Einer der Beteiligten räumte ein, dass er den Automaten mit einem Pflasterstein aufschlagen wollte. 

Bei der Gruppe handelt es sich um Jugendliche im Alter von 14 bis 16 Jahren. Sie kommen aus Celle, Hann. Münden, Nordenham und Wilhelmshaven. Die Ermittlungen laufen.






Diese Seite bookmarken bei...
bookmark at facebook.combookmark at studiVZpublish in twitterbookmark at del.icio.usbookmark at google.combookmark in your browserbookmark at mister wongbookmark at digg.combookmark at yahoo.com