Benutzernamen vergessen?
 
Passwort vergessen?
 
Wozu anmelden?


Sport

06.03.2018


TSR-Damen im Derby ohne Chance


Die Damen vom TuS Sande III wurden im Bezirksliga-Duell ihrer Favoritenrolle gerecht.


Ulrike Hanses (hier links im Bild) und die Damen des TSR Olympia hatten im Bezirksliga-Derby gegen Melina Gautzsch und den TuS Sande III beim 0:8 keine Chance.    Foto:    Masch

Ulrike Hanses (hier links im Bild) und die Damen des TSR Olympia hatten im Bezirksliga-Derby gegen Melina Gautzsch und den TuS Sande III beim 0:8 keine Chance. Foto: Masch

 Wilhelmshaven/so - Die Tischtennis-Herren des TuR Sengwarden II gewinnen ihr Heimspiel gegen den TV Apen und sind somit weiter auf Meisterschaftskurs. Nichts zu holen gab es für TSR-Damen im Bezirksliga-Derby beim TuS Sande III.

Bezirksliga Damen: Der TuS Sande III wurde seiner Favoritenrolle gerecht und bezwang den TSR Olympia erwartungsgemäß.

Kerstin Gichtbrock/Ulrike Hanses im Doppel und Kerstin Höhre im Einzel kämpften sich für den TSR in den Entscheidungssatz - erfolgreich waren dort aber die Sanderinnen, die sich auch in allen anderen Partien beim 8:0-Erfolg durchsetzten.

 

 


Lesen Sie den vollständigen Artikel in der "Wilhelmshavener Zeitung"
Digitale Ausgabe: WZ vom 06.03.2018
Kurzbeschreibung:

Polizeistatistik 2017: Zahl der Straftaten in der Region blieb gleich +++ Vollzugsmuseum der JVA Wilhelmshaven startet in neue Saison +++ DLRG-Ortsgruppe Schortens-Jever blickte auf 2017 zurück
Seitenzahl: 28
PDF Größe: 0,0 MB
Preis inkl. MwSt.
Einfach Online kaufen und sofort lesen!
1,70 €