Benutzernamen vergessen?
 
Passwort vergessen?
 
Wozu anmelden?


Sport

13.07.2018


Trikot des Nationalteams für die Siegerin


Organisator Heiko Harders ist mit dem "Tag des Mädchenfußballs" beim SVW zufrieden.


 

Wilhelmshaven/mün - Insgesamt zehn Nachwuchsspielerinnen nahmen beim SV Wilhelmshaven an einem Fußballcamp für Mädchen im Alter von 9 bis 12 Jahren teil. Organisator Heiko Harders, Frauentrainer im Verein und zuvor zehn Jahre für Eintracht Wangerland im Bereich Mädchenfußball aktiv, war mit der Resonanz zufrieden.

„Für die Premiere war das mehr als zufriedenstellend. Es waren Mädchen vor Ort, die die Gelegenheit hatten, den Fußballsport einmal näher kennen zu lernen, aber auch solche, die sich mit dem runden Leder schon etwas auskennen.

[...]

Die E-Mädchen des SVW trainieren nach den Sommerferien jeweils mittwochs ab 17.30 Uhr am Jadestadion.

 

Dies ist ein Auszug. Den vollständigen Artikel lesen Sie in der "Wilhelmshavener Zeitung" vom Freitag, 13. Juli 2018. Erhältlich bei allen gängigen Verkaufsstellen und auch als epaper.