Benutzernamen vergessen?
 
Passwort vergessen?
 
Wozu anmelden?


Sport

14.11.2017


STV baut die Tabellenführung aus?


Die B-Junioren des STV Wilhelmshaven konnten in der Landesliga mit einem 4:0-Heimsieg gegen Olympia Laxten punkten.


Wilhelmshaven/mün - Der Nachwuchs des STV Wilhelmshaven kam im  Heimspiel der Landesliga Weser-Ems gegen den Tabellenvierten SV Olympia Laxten zu einem 4:0-Erfolg  und führt damit die Tabelle mit acht Zählern Vorsprung auf Georgsmarienhütte an, die zu einem 7:0-Erfolg in Uelsen kamen und ein Spiel weniger absolviert haben.

 

Beide Teams versuchten vom Anpfiff an, schnell zum Torerfolg zu kommen. In der 8. Minute setzte STV-Angreifer Luca Heide seinen Schuss links neben das Tor. Auf der Gegenseite versuchte Olympia Laxten sein Glück eher mit langen Bällen nach vorne, worauf der STV aber gut eingestellt war. In der 15. Minute erzielte Ilias Chrissochoidis den 1:0 Führungstreffer. Vorangegangen war ein Spielzug über Außen und eine schöne Hereingabe von Luca Heide. In der 22. Minute konnte Tom Horn auf 2:0 erhöhen, der durch Jendrik Janßen super in Szene gesetzt worden war. 


Lesen Sie den vollständigen Artikel in der "Wilhelmshavener Zeitung"
Digitale Ausgabe: WZ vom 14.11.2017
Kurzbeschreibung:

Kauf der JWP-Infobox eine Investition in den Tourismus +++ Holztransporter auf B437 bei Zetel umgekippt +++ Einbrecher brechen Tresor bei der Wangerland Touristik auf
Seitenzahl: 28
PDF Größe: 0,0 MB
Preis inkl. MwSt.
Einfach Online kaufen und sofort lesen!
1,70 €




Diese Seite bookmarken bei...
bookmark at facebook.combookmark at studiVZpublish in twitterbookmark at del.icio.usbookmark at google.combookmark in your browserbookmark at mister wongbookmark at digg.combookmark at yahoo.com