Sport

11.10.2018


Silke Bruns zweimal Siegerin


Ein junges Ruder-Trio aus Wilhelmshaven war bei der 61. Ruderregatta in Celle erfolgreich.


Zwei erste Plätze in Celle: Silke Bruns (WRC).    Foto:    WRC/P

Zwei erste Plätze in Celle: Silke Bruns (WRC). Foto: WRC/P

 

Wilhelmshaven/th - Ferienbedingt mit weniger Teilnehmern als in den Vorjahren machten sich die norddeutschen Ruderclubs auf nach Celle zur 61. Ruderregatta.

So auch der Wilhelmshavener Ruderclub, der nur mit drei Aktiven an die Aller gereist war.

Heftiger Wind, Regen, aber auch Sonne machten es den rund 200 Booten auf der 500 m-Strecke schwer.

Am Ende konnten sich der Wilhelmshavener Ruderclub über eine positive Bilanz freuen: Zwei erste und drei zweite Plätze sprangen heraus.

Dies ist ein Auszug. Den vollständigen Artikel lesen Sie in der „Wilhelmshavener Zeitung“ von Donnerstag, 11. Oktober. Erhältlich bei allen gängigen Verkaufsstellen und auch als epaper.