Benutzernamen vergessen?
 
Passwort vergessen?
 
Wozu anmelden?


Sport

10.08.2017


Buccaneers gewinnen 56:20 in Ritterhude


Die Footballer des TSR Olympia waren auch im Rückspiel gegen die Ritterhude Badgers II erfolgreich.


Foto: WZ

Foto: WZ

 

Wilhelmshaven/fw - Nach dem 56:0 im Hinspiel siegten die Jade-Bay-Buccaneers nun auch im Rückspiel in der Football-Landesliga mit 56:20 bei den Ritterhude Badgers II. Abteilungsleiter Timo Janßen war mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden: „Es ist schwierig, auf Grund der besonderen Umstände die richtigen Worte zu finden, aber sportlich war das ein erfolgreiches Wochenende.

Zur Erklärung: Zu Ehren des verstorbenen ehemaligen Bucs-Spieler Frank Dakau trugen die heimischen Footballer einen Trauerflor.

Die TSR-Footballer standen anfangs defensiv sehr sicher. Gleich der erste Angriff der Gastgeber konnte abgefangen werden; auf der Gegenseite punkteten die Bucs. Wie überhaupt die Gäste-Offensive um Gerrit Mund wie im Hinspiel nicht zu stoppen war.

<klammeraffe/>

 

 


Lesen Sie den vollständigen Artikel in der "Wilhelmshavener Zeitung"
Digitale Ausgabe: WZ vom 10.08.2017
Kurzbeschreibung:

Kiosk-Räuber muss lange in Haft +++ Bauplanung für Moorwarfen +++ Fusionsligist SV Gödens eröffnet Spielzeit mit Partie beim SV Ofenerdiek
Seitenzahl: 28
PDF Größe: 12,3 MB
Preis inkl. MwSt.
Einfach Online kaufen und sofort lesen!
1,60 €




Diese Seite bookmarken bei...
bookmark at facebook.combookmark at studiVZpublish in twitterbookmark at del.icio.usbookmark at google.combookmark in your browserbookmark at mister wongbookmark at digg.combookmark at yahoo.com