Benutzernamen vergessen?
 
Passwort vergessen?
 
Wozu anmelden?

Top-Thema

14.11.2017


Meyer Werft: Arbeiter stürzt in den Tod


Auf dem Gelände der Papenburger Meyer Werft ist am späten Montagabend ein 51-Jähriger ums Leben gekommen.


DPA-Foto: Pleul

Papenburg/sun - Ein tödlicher Unglücksfall ereignete sich am späten Montagabend auf dem Werftgelände der Papenburger Meyer Werft. Ein 51-Jähriger, griechischstämmiger Werftarbeiter war gegen 22 Uhr mit Lackierarbeiten in einer der Werfthallen beschäftigt. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte er am Rande des Baudocks rund zwölf Meter in die Tiefe.

Er verstarb noch an der Unglücksstelle. Bislang gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Die Polizei und die Gewerbeaufsicht nahmen die Ermittlungen auf. 






Diese Seite bookmarken bei...
bookmark at facebook.combookmark at studiVZpublish in twitterbookmark at del.icio.usbookmark at google.combookmark in your browserbookmark at mister wongbookmark at digg.combookmark at yahoo.com