Benutzernamen vergessen?
 
Passwort vergessen?
 
Wozu anmelden?

Top-Thema

27.08.2014


Südzentrale: Kinder spielten auf dem Dach


Der marode Dachstuhl des Nebengebäudes der Südzentrale ist am Dienstag abgerissen worden. Auslöser dafür waren spielende Kinder - die waren laut Zeugenangaben mehrmals oben auf dem Dach.


WZ-Foto: Knothe

Wilhelmshaven/zy - Mit der Abrissaktion an einem Dach des Südzentrale-Nebengebäudes haben die Eigentümer auf einen Vorfall reagiert, der der Polizei am Montagabend gemeldet worden war. Demnach hatte eine Zeugin  gesehen, wie sich Kinder auf dem Dach des Nebengebäudes aufhielten.  

Daraufhin wurde die Polizei tätig und hat ein Kind auf dem Gelände angetroffen und  vom Gelände geholt. Danach habe, so die Polizeisprecherin, die Zeugin ein zweites Mal angerufen, weil erneut Kinder auf dem Dach gespielt hätten. Auch diese Kinder wurden dann des Geländes verwiesen.  

In diesem Zusammenhang  hatte der Geschäftsführer der BGI Unternehmens- und Immobilienbeteiligungs GmbH, Josef Brickwede, erklärt, die Abrissarbeiten würden fortgesetzt, während nach Informationen der Stadt die Abrissfirma wieder abgerückt sei. 






Diese Seite bookmarken bei...
bookmark at facebook.combookmark at studiVZpublish in twitterbookmark at del.icio.usbookmark at google.combookmark in your browserbookmark at mister wongbookmark at digg.combookmark at yahoo.com