Benutzernamen vergessen?
 
Passwort vergessen?
 
Wozu anmelden?

Friesland

23.01.2014


Polizei fasst Altkleiderdiebe in Wiesmoor


Dem jetzigen Ermittlungsstand zu Folge hätten sich die Täter Zugang zu Nachschlüsseln verschafft, mit denen sie die Container öffneten.


Varel/FR - Die Polizeiinspektion Wilhelmshaven-Friesland teilte gestern mit, dass die Täter, die kürzlich in Varel mehrere Altkleidercontainer aufbrachen, gefasst wurden. Die gestohlenen Altkleider waren als Spenden für gemeinnützige Zwecke bestimmt. Im Rahmen der Ermittlungen habe man herausgefunden, dass ein weißer Transporter mit Bremer Kennzeichen mit dem Diebstahl in Zusammenhang stehen musste.


Der Transporter wurde am Mittwoch, 15. Januar, in Wiesmoor in der Nähe eines Kaufhauses gesichtet. Die Polizei traf vor Ort drei Männer im Alter von 34, 36 und 37 Jahren und fand im Transporter Altkleider vor. Ein kleiner Teil des Diebesguts konnte bereits identifiziert werden. Die Polizei sucht Zeugen, die im letzten Quartal 2013 Altkleider gespendet haben, um das Diebesgut zu identifizieren.


Zeugen können sich unter Tel.: 04451/ 92 30 bei der Polizei in Varel melden.



Lesen Sie den vollständigen Artikel in der "Wilhelmshavener Zeitung"
Digitale Ausgabe: WZ vom 23.01.2014
Kurzbeschreibung:

Nordseepassage: Mieter gehen in die Offensive +++ Siedlerfest in Cäciliengroden ist in Gefahr +++ Tochter missbraucht,zwei Jahre Haft auf Bewährung
Seitenzahl: 32
PDF Größe: 16,6 MB
Preis inkl. MwSt.
Einfach Online kaufen und sofort lesen!
1,50 €




Diese Seite bookmarken bei...
bookmark at facebook.combookmark at studiVZpublish in twitterbookmark at del.icio.usbookmark at google.combookmark in your browserbookmark at mister wongbookmark at digg.combookmark at yahoo.com