Benutzernamen vergessen?
 
Passwort vergessen?
 
Wozu anmelden?

07.12.2017


"Smart" mit Gabelstapler gestohlen


Der Pkw wurde am 22. November in der Planckstraße offenbar von einem Gabelstapler aufgenommen und weggefahren.


WZ-Foto: Gabriel-Jürgens

WZ-Foto: Gabriel-Jürgens

 

Wilhelmshaven/sg - Die Polizei sucht nach Zeugen, die am Mittwoch, 22. November, einen Pkw-Diebstahl auf der Planckstraße beobachtet haben. Nach jetzigem Ermittlungsstand entwendeten bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen 21.45 und 22 Uhr einen nicht zugelassenen „Smart“.

Das Fahrzeug stand auf einer Grünfläche neben dem Zufahrtstor eines Geländes in Höhe Hausnummer 71.

„Ermittlungen haben ergeben, dass das Gelände, auf dem der schon seit über einem halben Jahr abgestellte ,Smart’ frei zugänglich war und in der Tatzeit von einem Gabelstapler aufgenommen wurde“, so die Polizei. Dieser Stapler sei dann vom Tatort in Richtung Bunsenstraße gefahren. Die weitere Fahrtrichtung ist nicht bekannt. Zeugen sollen sich unter Tel. 942-0 bei der Polizei melden.

 

 


Lesen Sie den vollständigen Artikel in der "Wilhelmshavener Zeitung"
Digitale Ausgabe: WZ vom 07.12.2017
Kurzbeschreibung:

Paketzustaller in Wilhelmshaven mit Waffe bedroht +++ Ergebisse des Architektenwettberbs für BBS Wilhelmshaven vorgestellt +++ Traditionelles Adventstreffen der Stiftung Schloss Jever
Seitenzahl: 36
PDF Größe: 0,0 MB
Preis inkl. MwSt.
Einfach Online kaufen und sofort lesen!
1,70 €




Diese Seite bookmarken bei...
bookmark at facebook.combookmark at studiVZpublish in twitterbookmark at del.icio.usbookmark at google.combookmark in your browserbookmark at mister wongbookmark at digg.combookmark at yahoo.com