Benutzernamen vergessen?
 
Passwort vergessen?
 
Wozu anmelden?

13.09.2017


Mit gestohlenem Roller unterwegs


Mit einem seit Ende August als entwendet gemeldeten Roller wurde ein 18-jähriger von der Polizei angehalten. Der Fahrer besaß zudem keine Fahrerlaubnis und stand unter dem Einfluß von Betäubungsmitteln.


DPA-Foto: Pleul

 

Wilhelmshaven/san - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle hielt die Polizei am Montag, 11. September, einen augenscheinlich zu schnell fahrenden Rollerfahrer an. Der 18-jährige Fahrer gab zu, das Gefährt in einem Gebüsch gefunden zu haben. Im Zuge der Überprüfung des Versicherungskennzeichens stellten die Beamten laut Pressemitteilung fest, dass das Fahrzeug Ende August als entwendet gemeldet wurde.

Außerdem stellte sich heraus, dass der 18-Jährige keine Fahrerlaubnis besitzt und Betäubungsmittel konsumiert hatte. Gegen den Fahrer wurde ein Verfahren eingeleitet.

 

 






Diese Seite bookmarken bei...
bookmark at facebook.combookmark at studiVZpublish in twitterbookmark at del.icio.usbookmark at google.combookmark in your browserbookmark at mister wongbookmark at digg.combookmark at yahoo.com