Benutzernamen vergessen?
 
Passwort vergessen?
 
Wozu anmelden?

27.10.2017


Martin Burkhart ist neuer Ortsbürgermeister


Burkhart ist Sprecher der Mehrheitsgruppe SPD/Die Grünen/FDP/UWG im Ortsrat und Vorsitzender des Stadtelternrats.


Martin Burkhart wurde zum neuen Ortsbürgermeister gewählt. WZ-Foto: Giesers

Martin Burkhart wurde zum neuen Ortsbürgermeister gewählt. WZ-Foto: Giesers

 

Sengwarden/Fedderwarden/sg - Martin Burkhart (SPD) ist neuer Ortsbürgermeister der beiden Dörfer Sengwarden und Fedderwarden. Der Ortsrat wählte den 46-jährigen Berufssoldaten gestern Abend in geheimer Wahl mit acht zu 13 Stimmen in das Amt.

Er tritt somit die Nachfolge für André Bents (SPD) an, der im August dieses Jahres unerwartet gestorben ist. Kandidatin Anke Janßen (CDU), erhielt fünf Stimmen.

Burkhart ist Sprecher der Mehrheitsgruppe SPD/Die Grünen/FDP/UWG im Ortsrat und zudem Vorsitzender des Stadtelternrats. „Ich stehe voll und ganz hinter dem Amt und werde mich mit meiner ganzen Energie parteiübergreifend für die Interessen der beiden Dörfer einsetzen“, sagte er und bedankte sich für die Wahl.

 

 






Diese Seite bookmarken bei...
bookmark at facebook.combookmark at studiVZpublish in twitterbookmark at del.icio.usbookmark at google.combookmark in your browserbookmark at mister wongbookmark at digg.combookmark at yahoo.com