Benutzernamen vergessen?
 
Passwort vergessen?
 
Wozu anmelden?

12.10.2017


Handtaschenraub in der Bremer Straße: Polizei sucht Zeugen


Nach einem Handtaschenraub in der Bremer Straße sucht die Polizei Zeugen.


DPA-Foto: Pleul

Wilhelmshaven/sun - Eine Frau wurde am frühen Mittwochmorgen um rund 4:50 Uhr in der Bremer Straße überfallen. Nach Angaben der Anzeigeerstatterin sei sie auf dem Weg nach Hause gewesen, als plötzlich, in Höhe der Hausnummer 25, ein Mann auf sie zulief und ihr die blaue Handtasche entriss.

Anschließend sei der Unbekannte mit einem Fahrrad geflohen. Die 46-Jährige begab sich umgehend zur Polizeiwache und erstattete Anzeige.
Nach ersten Erkenntnissen sei der Täter Mitte 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, dunkel gekleidet und habe helle Haare. Zeugen, die den Vorfall gesehen haben oder andere Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 04421/942-0 zu melden.






Diese Seite bookmarken bei...
bookmark at facebook.combookmark at studiVZpublish in twitterbookmark at del.icio.usbookmark at google.combookmark in your browserbookmark at mister wongbookmark at digg.combookmark at yahoo.com