Wilhelmshaven

12.07.2019


Unbekannter stahl Geldbörse mit EC-Karte


Die Polizei sucht in einer Öffentlichkeitsfahndung nach einem Mann, der mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abgehoben hat.


Artikel weiterempfehlen
Ihre Daten
Absendername:  
E-Mail Adresse:  
Daten des Empfängers
Empfängername:  
E-Mail Adresse:  
Ihre Nachricht zu diesem Artikel:
   
 
Angezeigten Code eingeben:  
Das Bild zeigt den Tatverdächtigen beim Abheben von Bargeld mit der gestohlenen EC-Karte.    Foto: Polizei

Das Bild zeigt den Tatverdächtigen beim Abheben von Bargeld mit der gestohlenen EC-Karte. Foto: Polizei

 

Wilhelmshaven/gb - Die Polizei in Wilhelmshaven sucht einen Mann, der am 6. April zwischen 11.20 und 11.30 Uhr auf dem Wochenmarkt am Rathausplatz einer 84-jährigen Frau das Portemonnaie gestohlen hat. In der Geldbörse war auch eine EC-Karte.

Mit dieser Karte wurde anschließend an vier verschiedenen Geldautomaten Bargeld abgehoben.

Der Mann soll etwa 30 bis 40 Jahre alt sein und dunkle Augen haben. Zum Zeitpunkt der Tat trug er einen Drei-Tage-Bart und kurze Haare. Bei den Abhebungen an den Geldautomaten wurde der Tatverdächtige videografiert. Ein Bild zeigt nach Angaben der Polizei das Gesicht des Mannes. Er trug eine Brille und einen unterschiedlich breit gestreiften Schal (Foto).

Die Polizei hoff auf Hinweise. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 942-0 in Verbindung zu setzen.