Benutzernamen vergessen?
 
Passwort vergessen?
 
Wozu anmelden?

Sport

07.03.2018


Popp: "Beste Halbzeit der Saison"


Die Jade Baskets gewinnen in der Bezirksklasse 79:60 beim Oldenburger TB V. Nach schwacher erster Hälfte lagen die WSSVer noch mit neun Punkten hinten.


 

Von Carsten Conrads
Wilhelmshaven - Die Bezirksklassen-Basketballer der Jade Baskets vom WSSV arbeiten weiter an der perfekten Saison: Beim 79:60-Auswärtserfolg bei der fünften Mannschaft des Oldenburger TB gewannen die Jadestädter, die bereits als Meister der Staffel feststehen, auch ihr 17.

Pflichtspiel in Folge.

In der ersten Halbzeit taten sich die Jadestädter allerdings schwer. Die Gastgeber starteten hochmotiviert in die Partie und lagen nach dem ersten Viertel knapp mit 13:12 Punkten vorne. Im zweiten Abschnitt knüpften die Huntestädter an die guten Leistungen an und lagen bei Halbzeit verdient mit 33:24 Punkten vorne.

In der Kabine fand Baskets-Spielertrainer Bastian Popp die passenden Worte für den bis dato eher übersichtlichen Auftritt seiner Jungs. „Ich habe die Spieler daran erinnert, dass wir neben der Meisterschaft noch ein zweites Saisonziel verfolgen - nämlich die Saison mit einer ?weißen Weste? zu beenden“, sagte Popp.

 

 


Lesen Sie den vollständigen Artikel in der "Wilhelmshavener Zeitung"
Digitale Ausgabe: WZ vom 07.03.2018
Kurzbeschreibung:

Feuerschiff Weser soll Wilhelmshaven erhalten bleiben +++ Schulgebäude Ruselerstraße wird zum Studentenwohnheim +++ Zahl der Straftaten im Polizeikommissariat Jever leicht gestiegen
Seitenzahl: 44
PDF Größe: 0,0 MB
Preis inkl. MwSt.
Einfach Online kaufen und sofort lesen!
1,70 €