Benutzernamen vergessen?
 
Passwort vergessen?
 
Wozu anmelden?

Wilhelmshaven

09.09.2017


Tasche mit Geld aus Bäckerei gestohlen


Ein Unbekannter besprühte den Angestellten einer Bäckerei mit Pfefferspray und stahl eine Geldtasche.


DPA-Foto: Wolf

DPA-Foto: Wolf

 

Wilhelmshaven/mm - Zu einem Raub kam es am Donnerstag um 18.35 Uhr in einer Bäckerei an der Bismarckstraße. Nach ersten Erkenntnissen säuberte ein Angestellter gerade die Filiale, als es an der Tür klopfte. Der 20-Jährige öffnete diese und soll mit Pfefferspray besprüht worden sein.

Eine bislang unbekannte Person soll daraufhin eine in der Filiale befindliche Geldtasche mit Bargeld gegriffen haben und in unbekannter Richtung geflüchtet sein. Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 1,75 Meter groß, komplett dunkel gekleidet, keine Schuhe. Das Geschlecht der Person sei nicht zu erkennen gewesen. Mögliche Zeugen, die zu der Zeit im Bereich der Bäckerei eine Person oder andere Auffälligkeiten bemerkt haben, werden gebeten, sich zu melden (Tel. 942-0).

 

 






Diese Seite bookmarken bei...
bookmark at facebook.combookmark at studiVZpublish in twitterbookmark at del.icio.usbookmark at google.combookmark in your browserbookmark at mister wongbookmark at digg.combookmark at yahoo.com